Specialist (m/w) Supply Chain Management

NGK EUROPE GmbH

Kronberg im Taunus

Industrie

Kronberg im Taunus

Specialist (m/w) Supply Chain Management NGK EUROPE GmbH Kronberg im Taunus Sie stimmen die Produktionskapazitäten unserer Zulieferer mit den Forecast-Zahlen ab.

Ihr Können Unser Können Gemeinsam Können Wir Mehr über 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Aus 20 Nationen Höchste Technische Kompetenz Die Chance Die Zukunft Mitzugestalten - Und Das Im Herzen Des Rhein-main-gebiets: Willkommen Bei 90% Der Europäischen Fahrzeughersteller Vertrauen Auf Unsere Technische Keramik Für Die Abgasnachbehandlung Und Unsere Umweltbewusste Technologie Mit Der Wir - Als Tochterunter­nehmen Eines Japanischen Konzerns - Auf Dem Markt Maßstäbe Setzen Gerne Mit Ihnen Verstärken Sie Unser Sympathisches Team übernehmen Sie Verantwortung Geben Sie Uns Impulse Für Die Weiterentwicklung Unserer Anspruchsvollen Produkte Und Werden Sie Zum Gefragten Ansprechpartner Für Unsere Kunden Starten Sie Das Finetuning Für Ihre Karriere Als Specialist (m/w) Supply Chain Management Ihre Aufgaben: Werden Sie Zum Geschätzten Ansprechpartner Für Ihre Deutschen Und Japanischen Kolleginnen Und Kollegen Sowie Unsere Dienstleister: Denn Im Bereich Abgassensoren Sind Sie Zur Stelle Wenn Es Um Die Auswahl Und Die Betreuung Unserer Europäischen Lieferanten Geht Ihre Aufgaben Im Einzelnen: Dank Ihres Technischen Know-hows Sind Sie Bei Allen Anliegen Unserer Ausgewählten Lieferanten Und Bei Der Kommunikation Mit Den Kolleginnen Und Kollegen In Japan Genau Der Bzw Die Richtige Als Wichtige Schnittstelle Innerhalb Unserer Supply Chain Stimmen Sie Die Produktionskapazitäten Unserer Zulieferer Mit Den Forecast-zahlen Ab Und Betreuen Ggfs Erweiterungen Der Maschinenparks Auf Deren Seite: Dies Reicht Vom Einholen Von Angeboten Und Deren Prüfung Bis Zur Abnahme Der Anlage Klar Dass Sie Bei Kundenanfragen Zur Produktion Immer Zuverlässig Auskunft Geben Können Und Dass Sie Für Technische Dokumente Wie Z B Zeichnungen Pcn/ppap-dokumente Spezifi­kationen Oder Qualitätsdokumente Nicht Nur Deren Erstellung Koordinieren Sondern Auch Die Inhalte überprüfen Versteht Sich Für Sie Von Selbst Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (staatl Geprüfter Techniker Technischer Zeichner O ä) Oder Studium (fachrichtung Maschinenbau Ingenieurwesen)einige Jahre Berufserfahrung Plus Kontinuierliche Weiterentwicklung In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ein Plus Kein Muss: Erste Praxis In Der Automobilen Zuliefererindustrie Verhandlungssicheres Englisch Und Versierter Umgang Mit Ms Office Kontakt Freudige überzeugende Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Die Gerne Verantwortung Innerhalb Eines Interkulturellen Teams übernimmt Auch In Heißen Phasen Immer Einen Kühlen Kopf Behält Und Dienstreisen Als Zusätzliches Plus Schätzt Ein Attraktives Vergütungspaket Ein Sicherer Arbeitsplatz Ein Durch Und Durch Internationales Umfeld Und Dabei Dennoch Eine Familiäre Atmosphäre: Das Alles Ist Bei Ihrem Job Bei Inklusive Ebenso Wie Eine Gute Work-life-balance Und Zahlreiche Entwicklungs­möglichkeiten Sind Sie Bereit Für Diese Herausforderung Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail Direkt An Frau Nicole Giese: Personal@-ede Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Bewerben Supply-Chain-Manager Automotive Automobilindustrie Techniker Diplomingenieur Maschinenbauingenieur Produktion Fertigung Produktionsplanung Lieferantenmanagement Qualitätsmanagement Supply-Chain-Manager Automotive Automobilindustrie Techniker Diplomingenieur Maschinenbauingenieur Produktion Fertigung Produktionsplanung Lieferantenmanagement Qualitätsmanagement Specialist (m/w) Supply Chain Management Sie Stimmen Die Produktionskapazitäten Unserer Zulieferer Mit Den Forecast-Zahlen Ab Kronberg Im Taunus Supply-Chain-Manager Automotive Automobilindustrie Techniker Diplomingenieur Maschinenbauingenieur Produktion Fertigung Produktionsplanung Lieferantenmanagement Qualitätsmanagement

Mitarbeiter (w/m/d) Auftragsabwicklung

Specialist (m/w) Supply Chain Management
   NGK EUROPE GmbH (Kronberg im Taunus)

Dipl.-Ingenieur (m/w) als Test Engineer (m/w)

Software Engineer (Full-Stack), Essen und Köln
   ABS Safety GmbH (Köln)

Kauffrau oder Kaufmann, Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in o. ä. (w/m/d) Sachbearbeitung
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Weßling)

Stadtplaner:in Städtebau, Bachelor, Dipl.-Ing. (FH) für den technischen Vorbereitungsdiens
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)